Nach dem Beinbruch von Manuel Neuer beim Skifahren, läuft die Suche nach einem Ersatz bei den Bayern auf Hochtouren. Die "Bild"-Zeitung hat nun herausgefunden, bei wem der Verein angefragt haben soll.
Demnach soll der FC Bayern bei National-Torhüter Kevin Trapp (32) nachgefragt haben, ob für ihn ein Wechsel in Frage käme. Ein gewisses Interesse dürfte der 32-Jährige wohl haben, da er mit dem FCB um Titel auf nationaler und internationaler Ebene kämpfen könnte. Eine offizielle Anfrage bei Eintracht Frankfurt, seinem jetzigen Klub, gab es nach "Bild"-Informationen noch nicht.
Kevin Trapp spielt derzeit für Eintracht Frankfurt.
Dennoch setzt das Anklopfen bei Trapp ein Warnsignal für Neuer. Mit den bisherigen Namen, welche als Neuer-Ersatz gehandelt wurde, wäre es wohl eine Überbrückungslösung gewesen bis Neuer wieder fit ist. Yann Sommer und Alexander Nübel wären nach dem Ende der Saison wohl wieder auf den Ersatz-Tormann-Posten abgerutscht. Doch mit Kevin Trapp hätte man einen absoluten Top-Torwart der Neuer den Stammplatz strittig machen könnte. In der Nationalmannschaft könnte der Wechsel auch einige Karten durchmischen, wie die "Bild" berichtet.