Am Donnerstag wird Kader Loth 50 Jahre alt. 20 davon verbrachte sie unter anderem im Trash-TV. Nun legte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung ein intimes Geständnis ab - eine Lebensbeichte.
Es gibt kaum ein Trash-TV-Format, wo sie nicht dabei war: Kader Loth. Bei "Big Brother" fiel sie in Ohnmacht, beim Dschungelcamp biss sie eine Schlange und bei "Die Alm" gab es eine heiße Affäre mit einem Bergbauern. Wenn Loth dabei ist, dann ist immer etwas los, so viel ist garantiert. Doch nun verrät das ehemalige Nackt-Model gegenüber der "Bild": „Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden.“
Denn ihr Ruf eilt ihr voraus. Sie erzählt, sie suche gemeinsam mit ihrem Mann eine größere Wohnung, doch bekommt keine, da mögliche Vermieter bei ihrem Namen sofort eine Absage erteilen würden. Rückblickend sagt sie zur "Bild", "hätte ich lieber studiert und wäre Psychologin geworden." Auch ihre Brustvergrößerung von 75 B auf 75 DD hätte sie wohl mit heutigem Wissen nicht machen lassen. Sie fühlte sich damals nicht weiblich genug. Bei der OP gab es dann auch noch Komplikationen. 2015 entschied sie sich dazu, sie wieder zu verkleinern auf 75 C.
Mit 17 Jahren die erste Hochzeit
Ein weiterer Punkt in Loths Reueliste ist die frühe Hochzeit mit nur 17 Jahren. „Da war ich zu jung. Für alles. Was mir nicht gutgetan hat – und den einen oder anderen Liebhaber danach hätte ich mir sparen können.“, erzählt sie der "Bild"-Zeitung.